Bistro Lemon: Kaffee, Tee ohne Ende, Sekt, O-Saft und mehr…

Lemon2Lemon1

DSCN1628

Wer sonntags ein reichhaltiges Frühstücksbufffet zu bestem Preis-Leistungsverhältnis mag, der ist im Bistro Lemon in Frankenthal, Westliche Ringstr. 2 / Ecke Bahnhofstr. prima aufgehoben.
Für 8 Netzwerkerinnen und 2 Netzwerker war diese Adresse am 04. Okt. ab 10.00 h das Ziel.
Renate hatte vor dem Eintreffen der Gruppe die Tische mit herbstlicher Deko und nostalgischen Teelichtern aufgehübscht. (Trinkgläser waren umnäht mit Spitzendeckchen-Teilen.)
Einige von der Netzwerkgruppe kannten die kulinarischen Gegebenheiten. Andere konnten sich davon überzeugen. – Zum Angebotspreis von 9,90 Euro gehören Kaffee oder Tee ohne Ende, Sekt, Orangensaft, Brötchen, Croissants, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Rühreivariationen, Lachs, Schinken, Aufschnitt, Käsesorten, Frischkäse, Tomaten- und Gurkenscheiben, Fruchtjoghurts und Müsli. Außerderm gab es noch ein warmes Pastagericht sowie Muffins. Also für alle Anwesenden eine tolle Auswahl mit Zufriedenheitsgarantie…
Beim Genießen des üppigen Frühstücksbuffets, bei vielerlei Gesprächen, Austausch von Infos usw. verflog die Zeit im Nu.
Schlußendlich verließen 8 von den 10 Netzwerker/innen erst um ca. 13.30 h das Bistro.

Renate Hebel

Print Friendly, PDF & Email